Besonderes Jubiläum!

Die Nikolaus Schule in Holtwick feiert ein besonderes Jubiläum, denn Frau Becker, eine engagierte Lehrerin der Schule, begeht ihr 30-jähriges Dienstjubiläum. Die Klasse 4a, unter der Leitung von Frau Becker, hat sich kreative und herzliche Überraschungen ausgedacht, um ihrer Lehrerin gebührend zu gratulieren. Die Schülerinnen und Schüler der 4a überreichten liebevoll gestaltete Karten und kleine Geschenke, um ihre Wertschätzung und Anerkennung auszudrücken.

Die Gratulationen galten nicht nur den vergangenen 30 Jahren, sondern waren auch Ausdruck der Vorfreude auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Frau Becker. Die Schulgemeinschaft bedankt sich herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Leidenschaft für die Bildung der Schülerinnen und Schüler sowie ihre inspirierende Persönlichkeit. Auf noch viele weitere erfolgreiche und erfüllte Jahre mit Frau Becker!

Frühlingssingen 2024

Am 20. März 2024 fand an der Nikolaus Grundschule Holtwick ein gemeinsames Frühlingssingen aller Klassen und Lehrerinnen statt. Die Veranstaltung