Digitalisierung 1-2-3

Mit dem Projekt „Digitalisierung 1-2-3“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Digitale 1:1 Ausstattung in unserer Schule umzusetzen.

Nur durch die unglaublich großzügigen Spenden unserer Holtwicker Unternehmen, ist es uns möglich, alle Schülerinnen und Schüler unserer Nikolaus Grundschule kurzfristig mit einem Schul-Endgerät auszustatten.

 

Woher kommt die Motivation:

WDR Schulumfrage

DigitalPakt Schule - Bundesministerium für Bildung und Forschung

 

Weitere Informationen:

Zeitungsbericht vom 19.12.2020 - Digitalisierung 1-2-3

Zeitungsbericht vom19.11.2020 - Digitalisierung schreitet weiter voran

Zeitungsbericht vom 18.08.2020 - 30 Kilometer des Marathons fast erreicht

 

Aktuelles

Eiswagen

Heute war es wieder soweit, der Eiskönig war auf dem Schulhof. Um 10.00 Uhr kam der Eiswagen auf den Schulhof gefahren und alle Kinder durften sich zw

...mehr