Kino Nachmittag

Kinotag Förderverein

Am Samstag fand wieder der legendäre Kinonachmittag für die Grundschüler in der Turnhalle der Grundschule statt.

Unter Einhaltung der Coronaregeln wurde den Kinder der Klassen 1+2 sowie 3+4 der Filmklassiker "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" gezeigt.

Für die Verpflegung war natürlich gesorgt, so daß es den vielen Kindern an nichts fehlte.

Aktuelles

Stutenkerle für die Schule

Passend zum Nikolaus hatte der Förderverein in Vertretung von Manfred Scharlau für jedes der 160 Kinder einen Stutenkerl im Gepäck.Ganz im S

...mehr

Kino Nachmittag

Kino Nachmittag für die Grundschüler vom Förderverein

...mehr

Der neue Vorstand

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung am 25. November 2021 wurde bei feinem Gebäck und Glühwein ein Rückblick auf die vergangenen zwei J

...mehr