Zirkus Projekt

Die vergangene Woche war für uns alle ein wahres Fest der Emotionen und der zauberhaften Momente. Das Zirkusprojekt des "Zircus Tausendtraum" vom 05.02. bis 10.02.2024 war nicht nur ein Erfolg – es war ein magisches Erlebnis, das Herzen berührte und Augen zum Leuchten brachte.

Die Darbietungen der Artisten, Jongleure, Akrobaten, Clowns, Fakire und Zauberer haben nicht nur das Zelt, sondern auch unsere Herzen verzaubert. Der große Applaus während jeder einzelnen Vorstellung betonte die Begeisterung und Hingabe, die in jedem Moment spürbar waren.

Die Kinder selbst haben uns mit ihrem Einsatz, ihrer Kreativität und ihrem unermüdlichen Engagement beeindruckt. Die Erinnerungen an diese besondere Woche mit den Zirkustrainerinnen und Zirkustrainern werden einen festen Platz in ihren Herzen haben und sie noch lange begleiten.

 

Förderverein auf Instagramm

Aktuelles

Frühlingssingen 2024

Am 20. März 2024 fand an der Nikolaus Grundschule Holtwick ein gemeinsames Frühlingssingen aller Klassen und Lehrerinnen statt. Die Veranstaltung

...mehr

Sportabzeichen 2024 (Klasse 3a und 3b)

Sportabzeichen 2024Am 8. März 2024 wurden in der Nikolausgrundschule Holtwick die Drittklässler mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet. Die Sch&uum

...mehr

Kino Nachmittag 2024

Haltet Euch den Termin frei! 13.04.2024In diesem Jahr möchten wir alle Kinder wieder zu einem Kinonachmittag in das Pfarrheim einladen.Um 14.30 U

...mehr