Zirkus Projekt

Die vergangene Woche war für uns alle ein wahres Fest der Emotionen und der zauberhaften Momente. Das Zirkusprojekt des "Zircus Tausendtraum" vom 05.02. bis 10.02.2024 war nicht nur ein Erfolg – es war ein magisches Erlebnis, das Herzen berührte und Augen zum Leuchten brachte.

Die Darbietungen der Artisten, Jongleure, Akrobaten, Clowns, Fakire und Zauberer haben nicht nur das Zelt, sondern auch unsere Herzen verzaubert. Der große Applaus während jeder einzelnen Vorstellung betonte die Begeisterung und Hingabe, die in jedem Moment spürbar waren.

Die Kinder selbst haben uns mit ihrem Einsatz, ihrer Kreativität und ihrem unermüdlichen Engagement beeindruckt. Die Erinnerungen an diese besondere Woche mit den Zirkustrainerinnen und Zirkustrainern werden einen festen Platz in ihren Herzen haben und sie noch lange begleiten.

Förderverein auf Instagramm

"Baumberge Cup" der Grundschulen Billerbeck und Rosendahl

Am 14.06.2024 nahm die Nikolaus Grundschule am diesjährigen "Baumberge Cup" am Sportzentrum "Helker Berg" teil. Insgesamt 180 M&au

Bundesjugendspiele 2024