OGS und Corona

Räumlichkeiten

Wir verfügen über 2 Gruppenräume in der Schule und einen Gruppenraum im Pavillion.
Im Moment sind die Ursprungsgruppen aufgeteilt. Die Betreuung findet coronakonform jahrgangsweise statt. 
Dadurch sind unsere Gruppen kleiner, das Personal ist anders aufgeteilt.

 

Mensa

Aktuell essen wir in Kleingruppen (Jahrgangsaufteilung), in 4 Gruppen nacheinander. 
Zwischendurch wird gelüftet und desinfiziert.

 

Ferienaktionen

Aktuell findet in den Weihnachtsferien keine Aktion statt.
Für unsere OGS-Kinder stehen wir zur Notbetreuung (organisiert ausschließlich über die Schule) am
7. und 8. Januar 2021, sowie an möglicherweise weiteren Schließtagen, ab 11.30 Uhr zur Verfügung.

 

 

 

 

Aktuelles

Stutenkerle für die Schule

Passend zum Nikolaus hatte der Förderverein in Vertretung von Manfred Scharlau für jedes der 160 Kinder einen Stutenkerl im Gepäck.Ganz im S

...mehr

Kino Nachmittag

Kino Nachmittag für die Grundschüler vom Förderverein

...mehr

Der neue Vorstand

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung am 25. November 2021 wurde bei feinem Gebäck und Glühwein ein Rückblick auf die vergangenen zwei J

...mehr