Herr Müller - 25 Jähriges Schuljubiläum

Holtwick (bak). Ein langgehegter Wunsch konnte nun vom Förderverein der Grundschule Holtwick an den Schulleiter Josef-Karl Müller überreicht werden. Vorsitzender Andreas Volmer überreichte zusammen Simone Richter und Claudia Kolkmann vom Vorstand des Fördervereins einen neuen Akkurasenmäher. Damit kann nun die Rasenfläche im Schulgarten kurz gehalten werden. Schulleiter Josef-Karl Müller bedankte sich ausdrücklich für die Unterstützung durch den Förderverein und demonstrierte gleich das neue Gerät. Aber nicht nur das: Andreas Volmer hielt noch eine kleine Überraschung bereit. Zum 60. Geburtstag und zu seinem 25-jährigen Jubiläum als Schulleiter an der Holtwicker St. Nikolaus Grundschule überreichte er ein Vogelhäuschen, das der Hobbygärtner freudig entgegennahm: „Die Überraschung ist gelungen“, staunte er. Das bunte Häuschen mit der gut erkennbaren „25“ bekommt im Garten der Familie Müller einen Ehrenplatz. Josef-Karl Müller kann in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag zusammen mit seinem Dienstjubiläum feiern. Seit 33 Jahren ist er bereits Lehrer an der St. Nikolaus Grundschule Holtwick, seit 25 Jahren leitet er diese Schule.

Aktuelles

Sportabzeichen 2024 (Klasse 3a und 3b)

Sportabzeichen 2024Am 8. März 2024 wurden in der Nikolausgrundschule Holtwick die Drittklässler mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet. Die Sch&uum

...mehr

Zirkus Projekt

Die vergangene Woche war für uns alle ein wahres Fest der Emotionen und der zauberhaften Momente. Das Zirkusprojekt des "Zircus Tausendtraum"

...mehr

Kino Nachmittag 2024

Haltet Euch den Termin frei! 13.04.2024In diesem Jahr möchten wir alle Kinder wieder zu einem Kinonachmittag in das Pfarrheim einladen.Um 14.30 U

...mehr