"Baumberge Cup" der Grundschulen Billerbeck und Rosendahl

Am 14.06.2024 nahm die Nikolaus Grundschule am diesjährigen "Baumberge Cup" am Sportzentrum "Helker Berg" teil. Insgesamt 180 Mädchen und Jungen im Alter von 6-11 Jahren erlebten einen unvergesslichen Tag voller Sport und Teamgeist. Die Atmosphäre auf dem Platz war von Anfang an mitreißend und fröhlich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben ihr Bestes und wurden bei der abschließenden Siegerehrung für ihren Einsatz gewürdigt. Jedes Kind erhielt eine Medaille mit einem schwarz-rot-goldenen Band, eine bleibende Erinnerung an dieses besondere Ereignis.

Besonders erfolgreich war die Nikolaus Grundschule in der Kategorie "Jungen 3. und 4. Klasse", wo sie den ersten Platz belegte. Der "Baumberge Cup" unterstreicht eindrucksvoll, wie viel Freude und Begeisterung der Sport bei den jungen Menschen weckt und setzt ein starkes Zeichen für die Förderung des Jugendfußballs in unserer Region.

Die Nikolaus Grundschule Holtwick ist stolz auf ihre talentierten Fußballerinnen und Fußballer!

Herbstsingen 2024

Am Mittwoch, den 09.10.2024, fand in der Aula der Nikolaus Grundschule das alljährliche Herbstsingen statt. Alle Klassen versammelten sich gemeinsam m

Feierlicher Start in die Schulzeit

Am Donnerstag, den 21. August 2024, erstrahlte die Nikolaus-Grundschule Holtwick bei bestem Wetter, um die neuen Erstklässler feierlich zu begrü&