Känguru 2024

Die Nikolausgrundschule Holtwick hat mit großem Erfolg am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Der Känguru-Wettbewerb der Mathematik e.V. ist ein renommierter mathematischer Multiple-Choice-Wettbewerb, der weltweit rund 6 Millionen Teilnehmer aus etwa 100 Ländern begeistert.

Für die Nikolausgrundschule Holtwick ist die Teilnahme an diesem Wettbewerb ein besonderes Highlight. Der Känguru-Wettbewerb fördert die mathematische Bildung und weckt die Freude an der Mathematik. Mit seinen spannenden und anspruchsvollen Aufgaben unterstützt er die Schülerinnen und Schüler dabei, ihre mathematischen Kompetenzen selbstständig und im Unterricht weiterzuentwickeln.

Der Erfolg der Nikolausgrundschule Holtwick in diesem Wettbewerb zeigt das große Engagement der Schule, ihre Schülerinnen und Schüler für Mathematik zu begeistern und ihre Fähigkeiten zu fördern. Die Schulgemeinschaft ist stolz auf die Leistungen ihrer jungen Mathematiktalente und freut sich über deren Begeisterung und Einsatzbereitschaft.

Nikolausschule Holtwick erhält Urkunde

Die Nikolausschule erreichte den 3. Platz beim 31. Sportabzeichenwettbewerb des Kreissportbundes Coesfeld. Wir sind stolz auf unsere sportlichen Sch&u

Känguru 2024

Frühlingssingen 2024