Förderverein Vorstand 2023 - 2024

Bei der Mitgliederversammlung am 19. November 2023 wurde bei Grillwurst und leckeren Gertränken in der OGS ein Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen. 

Nach einem ausführlichen Bericht durch den Vorsitzenden Manfred Scharlau über ein sehr aktives Jahr, ging es zügig zum Kassenbericht über. Daran anschließend wurden die Teilneuwahlen durchgeführt.

Zur Wahl standen der 1. Vorsitzende, der Kassierer, der Schriftführer und ein oder mehrere Beisitzer. (natürlich männlich, weiblich oder diverse)

Nach langjähriger Tätigkeit für den Förderverein sind Manfred Scharlau, Helga Boom und Süheyla Lenfert aus der Vorstandsarbeit ausgeschieden.
Vielen Dank noch einmal für euer Ehrenamtliches Engagement in den ganzen Jahren.

Somit ergab sich aus den stattgefundenen Neuwahlen folgende Konstellation des neuen Vorstandes:

Schriftführerinn
    Margot Merschformann

Kassiererin
    Lisa Schulze Niehoff

und die Beisitzer...

Michael Uhlenbrock, Sabrina Schüchen (OGS), Nicole Schulte Barenbrügge, Christof Hollstegge, Diana Kösters, Susanne Feldhaus, Sarah Dülker, Irina Gebertsbauer, Stefanie Wilhelm, Michael Albers, Alexander Pirkel, Christian Heidbrink, Silke Büscher, Michael Hackenfort.

IMG-20231024-WA0001

Auf weitere schöne Jahre und erfolgreiche Arbeit in einem super Team!

Der Vorstand des Fördervereins

 

Erreichbar sind wir unter
foerderverein@nikolausgrundschule-holtwick.de 

 

Aktuelles

Nikolausschule Holtwick erhält Urkunde

Die Nikolausschule erreichte den 3. Platz beim 31. Sportabzeichenwettbewerb des Kreissportbundes Coesfeld. Wir sind stolz auf unsere sportlichen Sch&u

...mehr

Känguru 2024

Die Nikolausgrundschule Holtwick hat mit großem Erfolg am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Der Känguru-Wettbewerb der Mathem

...mehr

Frühlingssingen 2024

Am 20. März 2024 fand an der Nikolaus Grundschule Holtwick ein gemeinsames Frühlingssingen aller Klassen und Lehrerinnen statt. Die Veranstaltung

...mehr