Kino Nachmittag

Kinotag Förderverein

Am Samstag fand wieder der legendäre Kinonachmittag für die Grundschüler in der Turnhalle der Grundschule statt.

Unter Einhaltung der Coronaregeln wurde den Kinder der Klassen 1+2 sowie 3+4 der Filmklassiker "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" gezeigt.

Für die Verpflegung war natürlich gesorgt, so daß es den vielen Kindern an nichts fehlte.

Aktuelles

Buchausstellung

08.11.2022

Auch die diesjährige Buchausstellung der Buchhandlung Heuermann aus Coesfeld ruft eine große Begeisterung bei allen Schülerinnen und Sch&uu

...mehr

Herbstsingen

08.11.2022

Juhu, der Herbst ist da!Endlich konnten wir wieder unser traditionelles Herbstsingen in der Aula stattfinden lassen!Für die Jahrgänge 1-3 war es

...mehr

Klassenfahrt 4b

28.10.2022

Klassenfahrt 4B nach Xanten vom 7.9.-9.9.2022 mit Fr. Maas, Fr. Born, Betty und ChristianAm Mittwoch, den 7.9. ging es um 9:00 Uhr los.Als sind wir in Xant

...mehr