Weihnachten 2020

Unter normalen Bedingungen ist die Weihnachtszeit in der Nikolaus Grundschule immer eine ganz besondere Zeit.

Plätzchenduft zieht durch die Flure, wir feiern gemeinsam den Advent, singen und feiern.

Dieses Jahr ist wegen Corona alles anders. Kein Singen, kein Krippenspiel, kein Backen.

Trotzdem haben wir es uns schön gemacht. Wir haben gebastelt, gelesen und viele andere schöne Dinge. Aber eben nur in der eigenen Klasse.

Und wir haben unsere Wünsche an unsere Tannenbäume gehängt, auf dass sie im nächsten Jahr wahr werden!

IMG_7619

Aktuelles

AZ Bericht vom 19.12.2020

"Ein Pilotprojekt mit Leuchtturm-Wirkung" 

...mehr

Weihnachtstüten vom Sportverein

 Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,der Sportverein Schwarz-Weiß-Holtwick schenkt jedem Kind der Nikolausschule eine Weihnachtstüte mit

...mehr

Digitalisierung 1-2-3

Mit dem Projekt „Digitalisierung 1-2-3“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Digitale 1:1 Ausstattung in unserer Schule umzusetzen.

...mehr