Förderverein Vorstand 2022 - 2023

Bei der Mitgliederversammlung am 24. November 2022 wurde bei herzhaften Käsespießen und Glühwein ein Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen. 

Nach dem positivem Bericht der Kassenprüfer wurden Teilneuwahlen durchgeführt. Zur Wahl standen der 2. Vorsitzende und ein oder mehrere Beisitzer.

Somit ergab sich aus den stattgefundenen Neuwahlen folgende Konstellation des neuen Vorstandes:

Schriftführerinn
    Margot Merschformann

Kassiererin
    Lisa Schulze Niehoff

und die Beisitzer...

Helga Boom, Sabrina Schüchen (OGS), Nicole Schulte Barenbrügge, Christof Hollstegge, Diana Kösters, Süheyla Lenfert, Michael Albers, Alexander Pirkel, Christian Heidbrink, Silke Büscher, Michael Hackenfort und nicht zu vergessen die Vertreter unserer Lehrerschaft Frau Lancá und Frau Maas

IMG-20221125-WA0004

Auf weitere schöne Jahre und erfolgreiche Arbeit in einem super Team!

Der Vorstand des Fördervereins

 

Erreichbar sind wir unter
foerderverein@nikolausgrundschule-holtwick.de 

 

Aktuelles

Sportabzeichen 2024 (Klasse 3a und 3b)

Sportabzeichen 2024Am 8. März 2024 wurden in der Nikolausgrundschule Holtwick die Drittklässler mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet. Die Sch&uum

...mehr

Zirkus Projekt

Die vergangene Woche war für uns alle ein wahres Fest der Emotionen und der zauberhaften Momente. Das Zirkusprojekt des "Zircus Tausendtraum"

...mehr

Kino Nachmittag 2024

Haltet Euch den Termin frei! 13.04.2024In diesem Jahr möchten wir alle Kinder wieder zu einem Kinonachmittag in das Pfarrheim einladen.Um 14.30 U

...mehr